Kindergruppe Grisu

 

Willkommen bei Grisu 

Mein Name ist Ümran Yildiz, ich habe im Oktober 2011 die Kindergruppe Grisu gegründet.

Wieso habe ich mich für den Namen Kindergruppe Grisu entschieden.
Als ich noch ein kleines Kind war, spielte es die Zeichentrickserie Grisu.

Der Jungdrache Grisu  hat Streit mit seinem raubeinigen Vater, der seinen Sohn zu einem anständigen, furchterregenden und feuerspeienden Drachen erziehen möchte. Der leicht aus der Art geschlagene Filius möchte aber viel lieber Feuerwehrmann werden; während Grisu auf eine freie Stelle bei der Feuerwehr wartet, betätigt er sich in unterschiedlichen Berufen, die ihm von seinen adeligen Gönnern, Sir Cedric McDragon und Lady Rowena McDragon, vermittelt werden. Allerdings kann er seine wahre Natur letztlich nicht verleugnen und steckt deshalb immer wieder seine Umgebung versehentlich in Brand. (Quelle Wikipedia) 

Der kleine Drache hat mich schon als Kind berührt und motiviert auch für meine Träume zu kämpfen.
 
Als Kind einer Zuwanderer Familie beschloss ich bereits sehr früh, dass ich gerne mit Menschen Zusammen arbeiten möchte und besonders gerne mit Kindern. Ich freue mich sehr, dass ich im Oktober 2011 die Kindergruppe Grisu eröffnen konnte und bis heute jeden Tag diese Herausforderung "Arbeiten mit Kindern" Leben darf.

Auf der Homepage finden Sie alle wichtigen Infos rund um Grisu. 

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um in Kontakt mit uns zu treten!